Ignorance

Es sind nur Minuten. Nur Minuten und ich spüre seit langer Zeit etwas für meine Heimat. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Region aus der ich komme, mal so sehen kann.  Von Rene Eckert, der schon für namhafte Snowboard-Firmen Filme abgedreht und sich nun in einer einzigartigen Form für den Erhalt und Respekt der Natur einsetzt. Rein und ganz nah.

Alles über Rene Eckert und Blickinsfreie Hier:

http://blickinsfreie.de

2 Gedanken zu “Ignorance”

  1. Das ist genial.

    Und bevor ich deinen ganzen Blog irgendwann in diesem Leben doch noch mal mit Fanallüren vollkleister, äußer ich mich jetzt nur kurz zum Rest: Ich lese hier sehr gern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

